NLB Trainingslager Februar 2019

Die Frauen des FC St.Gallen-Staad führten vergangene Woche am Gardasee ein kurzes Trainingslager zur Saisonvorbereitung durch. Sie verbrachten vier intensive Tage in Peschiera nahe Verona und absolvierten einige lehrreiche Trainingseinheiten. Am zweiten Tag besuchten sie zudem für einige Stunden ein nahegelegenes Shoppingcenter und assen anschliessend in einer Pizzeria zusammen zu Abend. Am dritten Tag stand zusätzlich ein kurzer Ausflug in die Stadt Verona auf dem Programm. Am Tag der Heimreise bestritten sie noch ein Trainingsspiel gegen eine italienische Nachwuchsmannschaft, welches sie klar für sich entscheiden konnten.

Das Team nutzte die Tage, um noch näher zusammenzurücken. Die ganze Mannschaft inklusive Staffmitglieder möchte sich ganz herzlich bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken, welche es ermöglichen ihrer Leidenschaft sorgenlos nachzugehen. Es folgen noch einige Freundschaftsspiele bevor dann am 23.02. die Saison gegen den FC Zürich Frauen U-21 startet.

Bettina Peter

Impressionen